Kräuterquark

Direkt zur Beschreibung
KraeuterquarkSeite1
Download als PDF
KraeuterquarkZutaten 1

Bei uns gab es den Kräuterquark mit Avocadosalat, Nordseekrabben und Pellkartoffeln. Aber auch auf einem frischen Brot oder ganz ohne etwas ist der Kräuterquark ein tolles Essen. Genial schmeckt er zu Ofengemüse oder als Dip zu Gemüsesticks – erzähl uns gerne wozu du deinen Quark isst.

Zutaten für ca. 6 Personen

800 gr. Quark (20 %)
2 Schalotten gewürfelt
1 Knoblauchzehe fein gewürfelt
1/4 Bund Schnittlauch in Röllchen geschnitten
Petersilie fein gehackt
etwas Liebstöckel
Zitronenthymian
½ Eßl. Mittelscharfer Senf

3 cl Olivenöl Nativ Extra erste Ernte
Limonensalz (gibt den zusätzlichen superfrischekick :))

Schwarzer Pfeffer
Rosenpaprika Pulver

Alle Zutaten gut verrühren und nach Belieben abschmecken, einfacher geht es kaum.
Einfach ist einfach gut!
Probiert auch gerne andere Kräuter aus und erzähle uns was die am besten geschmeckt hat.

Klingt lecker, aber dir fehlen die Zutaten?

Neu

Traditionelle Keramik

Müslischale “Karneval”

17,00 
Neu

Traditionelle Keramik

Müslischale “SOL”

17,00 
Neu

Traditionelle Keramik

Reibetellerchen “Aqua” S

11,00 
Neu

Traditionelle Keramik

Reibeschale “Aqua” – M

19,50 
Neu

Traditionelle Keramik

Reibeschale “Aqua” – L

29,00 
35,70 
21,70 

Traditionelle Keramik

Salz & Pfeffer Pärchen

21,00 

Traditionelle Keramik

Stier aus Keramik

30,00 
42,70 
78,00